Jubiläumsgala

Tolles Showprogramm zum 125-jährigen Bestehen

Am 14. September haben wir mit unseren Mitgliedern und Kunden das 125-jährige Jubiläum unserer Bank mit einem unvergesslichen Abend der Extraklasse im extra aufgebauten Festzelt am Freibad gefeiert.

Vor einem ausverkauften Haus wechselten sich viele Künstler, die aus ganz Deutschland nach Selm gekommen waren, auf der Bühne mit einem außergewöhnlichen Abendprogramm ab. Von Comedy, Artistik, Musik und Tanz in Perfektion war alles dabei.

 

Unser Showprogramm

Durch den Abend führte mit viel Witz und Humor der Bauchredner Klaus Rupprecht aus Köln, der es mit seinem Affen Willi in stetigen Dialogen verstand, für zahlreiche Lachsalven zu sorgen.
Hauptact des Abends war neben der Hassler Dance Sensation eine besondere Laser-Show, in der auf die zurückliegende Bankgeschichte eingegangen wurde. Der Solotrompeter Lutz Kniep aus Köln hat die Zuschauer mit begeisterten Klängen von den Stühlen gerissen. Vor allem mit echter stimmungsgeladener Musik brachte er das Zelt zum Kochen.

Der erfolgreichste deutsche Xylophonist Dirk Scheffel brachte mit seiner Darbietung Perfektion und Schnelligkeit an einem außergewöhnlichen Musikinstrument auf die Bühne. Mit seiner dynamischen und explosiven Show begeisterte er das Publikum.

Was wäre ein Geburtstag ohne magische Komponente? Der Magier und CloseUp-Illusionist Oliver Henke verblüffte mit seiner Fingerfertigkeit und Zauberei die Gäste bereits zu Beginn des Abends am Zelteingang.

Aus Berlin brachte der Rollschuh-Akrobat TJ-Wheels die Geburtstagsgäste zum Staunen. Er kombinierte Rollschuhfahren, eine Mini-Half-Pipe, Jonglage und Balancieren in einer einzigartigen Show.

Nach der Jubiläumsshow hat die Midnight Special Showband das Zepter übernommen und mit ihrem Musikprogramm die Tanzfläche zum Kochen gebracht.

Fotos vom Abend