Wir entwickeln unseren Service und unsere Leistungen regelmäßig weiter und wollen Ihnen einen hohen Komfort rund um Ihre Bankverbindung bieten. Dazu gehört auch, regulatorische Vorgaben wie die Weitergabe von aktuellen Legitimationsdokumenten für Sie so einfach wie möglich zu gestalten. Leider ist uns im entsprechenden Anschreiben am 01.07.2021 ein Fehler unterlaufen, sodass auch Kunden angeschrieben worden sind, bei denen die Legitimation noch einige Monate oder Jahre länger gültig ist. Für die Verwirrung möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen!

Gleichzeitig möchten wir die Chance nutzen und in diesem Zusammenhang auch Ihre hinterlegten Kontaktdaten wie Telefon- und Handynummer sowie Ihre E-Mail-Adresse auf den aktuellen Stand bringen. Uns liegen die in Ihrem Schreiben genannten Daten vor. Sind diese nicht mehr korrekt oder unvollständig? Dann können Sie die Daten ganz bequem direkt im Online-Banking aktualisieren. Nutzen Sie dazu den Button persönliche Daten aktualisieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und sind bei weiteren Fragen gerne für Sie da.